Email

handenergie.hauser@gmail.com

nach Absprache

nach Absprache

Reiki der Weg des Herzens

Eine alte japanische Heil- und Entspannungsmethode und ein Weg zu innerer Erkenntnis. Übersetzen kann man den Begriff Reiki mit universeller Lebensenergie. Sie ist die Urenergie, die tief in uns allen verborgen ist, unsere Verbindung zu unserem Seelenbereich.

Durch diese Rückverbindung wird unser Selbstheilungsvermögen wieder geweckt und wir sind in der Lage uns selbst zu reinigen. Als Potential tragen wir alle diese Selbstheilungskräfte in uns, es befindet sich nur in einem schlummernden Zustand, ist verunreinigt oder blockiert. Durch Arbeit an uns selbst lösen wir diese Blockierungen. Reiki beschleunigt diesen Prozess und wird durch liebevolles Hände auflegen übertragen.

Reiki ist für jeden Menschen jeden Alters geeignet und erlernbar. Durch eine Initiation erlangt man die Fähigkeit Kanal für die Reiki Energie zu sein und diese an Mensch, Tier und Natur weiterzugeben. In erster Linie jedoch ist Reiki der Weg zu unserer Seele. Reiki lässt uns erkennen wer wir wirklich sind und hilft uns immer mehr den Weg unseres Herzens zu gehen.

Die 5 Reiki Lebensregeln

  • Gerade Heute sei gelassen und frei von Ärger
  • Gerade Heute sei frei von Sorgen
  • Gerade Heute arbeite hart (präzise) auf dein Ziel hin
  • Gerade Heute sei freundlich mit dir und anderen Menschen
  • Gerade Heute sei dankbar

“Rei”: Universelle

“Ki”: Lebensenergie