Email

handenergie.hauser@gmail.com

nach Absprache

nach Absprache

Debora Hauser

Geboren und aufgewachsen bin ich als jüngste von 3 Kindern in Zuckenriet SG. Ich absolvierte die obligatorische Schulzeit und erlernte danach den Beruf als Detailhandelsfachfrau. Kurz nach meinem Abschluss packte ich meine Koffer 2009 und erkundete Kanada.


Ich arbeitete in verschiedensten Bereichen und konnte dadurch sehr viele Kenntnisse erwerben. Irgendwann nahm ich meine überschüssigen Kilos ab und bekam in dieser Zeit eine neue Lebenseinstellung.


2015 lernte ich meinen Mann kennen und 2018 heirateten wir an einemwunderbaren Septembertag in der Natur auf einer grünen Wiese. Wir haben vieles erlebt und sind dadurch immer weiter zusammen gewachsen.
Ich bin froh, habe ich so einen verständnisvollen, lieben und witzigen Ehemann an meiner Seite. Mental arbeiten wir beide laufend an uns und haben gemeinsam einen guten Weg gefunden.


Nach langem suchen fanden wir ein Haus, welches wir seit September 2021 bewohnen dürfen – unser kleines Paradies. Wir haben mittlerweile einen kleinen Zoo, dazu gehören: Hühner, Laufenten, Hasen, Meerschweinchen und Katzen. Von mir aus können es gerne noch mehr werden! Tiere sind für mich so etwas schönes.


Ich freue mich, nun Reiki Meisterin zu sein. Im Frühling 2023 starte ich mit der Ausbildung für die Bachblütentherapie.

Auch bin ich seit geraumer Zeit in Trance Ausbildung und freue mich dies dann auch anbieten zu dürfen.


Es soll für Mensch, Tier und Natur gesorgt sein.